1. Hockeystore-Cup der U11

Am Sonntag dem 12.01.2020 fand der 1. Hockeystore-Cup, bei besten Sonnenschein, im Pegnitzer Freiluftstadion statt. Auf Einladung des EV Pegnitz sind U11 Teams aus Nürnberg, Höchstadt und Amberg nach Pegnitz gekommen. Zuerst wurde zweimal mit je 15 Minuten jeder gegen jeden gespielt, danach gab es eine Skillcompetition bei der die Kinder Ihre Fertigkeiten und Fitness messen konnten.

Am Ende konnten die Kids vom ERSC Amberg den Tagessieg für sich verbuchen. Zweiter wurden die Young IceTigers aus Nürnberg. Den Dritten Platz errangen die IceDogs Juniors des EV Pegnitz. Der vierte Platz geht nach Höchstadt.

Wer die Kinder am Eis gesehen hat, der weiß, dass alle Kinder Gewinner waren!

Die Organisatoren Tristan Schwarz, Anna Christian und der Nachwuchsleiter Sascha Fitzek bedanken sich an dieser Stelle für die Unterstützung des Cup’s beim Team von Hockeystore24 – dem Eishockey Pro Shop im Herzen von Pegnitz.

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner