2G Plus Pflicht

Liebe Fans des EVP,

hier noch eine Zusatzinfo für das heutige Spiel wurde uns seitens der Behörden eine maximale Zuschauerzahl von 125 vorgegeben (für den Spielbetrieb notwendiges Personal ausgenommen). Die bereits mitgeteilte Testzeit am Sonntag Nachmittag (12:00 bis 15:00 Uhr) bleibt bestehen. Dauerkartenbesitzer werden gebeten, frühzeitig im Stadion zu erscheinen, da nach Erreichen der 125-Zuschauergrenze kein weiterer Einlass erfolgen kann.

Wie ihr alle mitbekommen habt gelten neue Regeln und COVID Bestimmungen in Bayern. Im Eisstadion ist ab sofort für Zuschauer eine 2G+ Pflicht. Das bedeutet es ist der Einlass nur mit einem beglaubigten tagesaktuellen Schnelltest oder mit einem mitgebrachten Schnelltest, der durch uns überwacht durchgeführt werden muss, möglich. Um es Euch in dieser schwierigen Zeit zu erleichtern, werden wir Sonntag vor dem Spiel von 12:00 bis 15:00 in der Kasse am Eingang Eisstadion für Euch anwesend sein, dann könnt Ihr Euren Test bereits vorher durchführen und abends kommt es nicht zum Gedränge. Bitte beachtet, pro Fan müssen wir mindestens 10 Minuten auf das Ergebnis warten. Wir werden am Abend nur max. noch 30 Schnelltests durchführen können. Bitte beachtet weiter dass im Stadion durchgehend Maskenpflicht herrscht. Trotzdem würden wir uns auf euren Besuch live zum Spiel im Eisstadion Pegnitz freuen.

Danke für Euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner