Der EV PEGNITZ e. V. trennt sich von Trainer Stan Mikulenka

Der EVP und Stan MIKULENKA haben sich nach einem Gespräch zwischen Ihm und der Vorstandschaft dazu entschlossen die Vereinbarung mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

Der EVP bedauert es sehr, dass wir uns nach einer ausführlichen Analyse, reiflicher Überlegung und in beiderseitigem Einverständnis zu diesem Schritt gezwungen sahen.

Wir hätten uns sehr gewünscht, dass sich unter Stan MIKULENKA, trotz der widrigen Umständen und des Umbruchs in der Mannschaft, der Erfolg einstellt.

Allerdings kann man auch nicht verleugnen, dass bisher keine Punkte geholt wurden und der Anschluss an das Mittelfeld und somit das Saisonziel in Gefahr ist. Daher sahen wir uns bereits nach vier Spieltagen in der Verantwortung. Wir wünschen Stan MIKULENKA alles gute auf seinem weiteren Weg.

Für die Vorstandschaft

Sven ALBERS
1. Vorsitzender

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner