Die 26 sagt Goodbye!

Die Abschlussfeier am letzten Samstag war wettertechnisch nicht das beste der letzten Jahre. Dennoch wurde, wie so oft die letzten Jahre, das Saisonende gebührend am Weiher der Nummer 26 gefeiert.

Nach 19 Jahren in der zweiten Mannschaft, fast ein Vierteljahrhundert in den Vollmannschaften und 40 Jahren aktiven Spielens bei meinem Herzensverein, dem EVP, ist dieses Kapitel nun beendet. Ein letzter Meistertitel wurde mir zwar verwehrt, dennoch bleibt die Erinnerung an eine schöne Saison mit wunderschönen Momenten! Bedanken möcht ich mir in den letzten 40 Jahren in dem Verein über den Weg gelaufen sind, Betreuer, Trainer, Mannschaftskollegen, Fans und zu guter letzt natürlich bei meiner Familie! 🙂

Auch meine organisatorischen Dinge bei den Böheim Knights werde ich nun jüngeren überlassen, von daher ist dies mein letzter Post als Ritter!
Merci, machts gut…………..und weiterhin swords High!

Eure #26, Martin Lenk

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner