Duell der Ritter

Böheim Knights – Nürnberg Knights, Montag 04.12.2017 (20:15 Uhr, Eisstadion Pegnitz)

Zu einer ungewöhnlichen Zeit empfangen die Böheim Knights die Ritter aus Nürnberg. Zur eigentlichen Trainingszeit am Montag (04.12.2017) um 20:15 tragen die Pegnitzer ihr nächstes Heimspiel aus. Aufgrund der Vielzahl von Nachwuchs- und Hobbymannschaften muss die 1B des EV Pegnitz für das Ligaspiel ihre Trainingszeit opfern. Mit den Nürnberg Knights gastiert so etwas wie die Mannschaft der Stunde in Pegnitz. Der Aufsteiger überzeugte gegen die Meisterschaftsanwärter Lauf und Regensburg mit toller Leistung und nur äußerst knappen Niederlagen. Gegen Regensburg setzte es „nur“ eine 1:2 Niederlage, zur Erinnerung die Böheim Knights verloren mit 7:0, und gegen den amtierenden Meister Eisbären Lauf verlor man unglücklich nach Penaltyschießen. Entscheidend wird auch sein, wer am Montag für die Böheim Knights auflaufen kann, hat sich die Verletztenliste doch noch nicht wirklich entspannt. Mark Gerstner hofft aber, das erste mal in dieser Saison als Trainer an der Bande zu stehen und drei aufbieten zu können.

Der Eintritt ist wie immer frei und die Böheim Knights freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner