Böheim Knights Pegnitz

EV Pegnitz 1B im Halbfinale gegen die Frankonia Flames

EV Pegnitz 1B ‚Böheim Knights‘ – Frankonia Flames  23.02.2020 – 11 Uhr (Eisstadion Pegnitz)

Nach dem spielfreien Wochenende für die 1B Mannschaft des EV Pegnitz steht nun auch der Halbfinalgegner fest. Es sind wieder die Frankonia Flames, die in ihrem letzten Vorrundenspiel die Mannschaft aus Hassfurt mit einem 5:1 noch vom dritten Platz verdrängten.

Wie ausgeglichen beide Mannschaften sind, zeigen die Ergebnisse der Vorrunde. Beide Mannschaften konnten jeweils Ihr Heimspiel gewinnen. Auch in den letzten Jahren waren die Begegnungen immer eng und kampfbetont. Im letzten Jahr setzten sich die Böheim Knights erst in Spiel drei durch. Sollte es in diesem Jahr auch zu einem Entscheidungsspiel kommen, kann dieses wahrscheinlich nicht in Pegnitz stattfinden, da das Pegnitzer Eisstadion voraussichtlich am 01.03.20 seine Pforten für diese Saison schließen wird.

Das Hinspiel findet am kommenden Sonntag 23.02.2020 um 11 Uhr im heimischen Eisoval statt. Der Eintritt ist wie immer frei und die Böheim Knights freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Das Rückspiel ist eine Woche später am 01.03.2020 um 20 Uhr in Nürnberg

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner