EV Pegnitz e.V. Ice Dogs

Information für Dauerkartenkäufer

Nach einem optimistischen Start der Ice Dogs in die Saison und dem darauf folgenden Abbruch, sieht sich die Vorstandschaft nun mit der Realität konfrontiert. Ob die Saison komplett abgesagt wird, kann Vorsitzender Steffen Rein zum jetzigen Zeitpunkt nicht 100-prozentig sagen, aber die Vorzeichen sprechen mit dem Lockdown bis 10.01.2021 ein deutliche Sprache. Es ist mehr als fraglich, ob danach ein vernünftige Saison zustande kommt. Zumal neben Pegnitz bereits viele andere Eisstadien aus Kostengründen ihr Eis abgetaut haben.

Für alle Dauerkartenbesitzer hat sich der EVP eine unbürokratische Lösung überlegt. Das Geld für diese Tickets kann an die Käufer zurückerstattet werden. Aber gern darf dieser Betrag auch gespendet werden.

Im Falle einer gewünschten Rückerstattung bitten wir um eine Mitteilung über das Kontaktformular hier auf der Homepage.

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner