Kercs, Krieger und Kracht weiterhin im Dress der Ice Dogs

Nach dem frühzeitigem Klassenerhalt kann der Verein nun mit den Planungen für die kommende Bayernliga-Saison beginnen.

Mit Aleksandrs Kercs jun. bleibt der Top-Scorer der Verzahnungsrunde dem EV Pegnitz treu und geht in seine dritte Saison. Außerdem konnte man sich mit Daniel Krieger und Pierre Kracht, zwei weitere Stützen der Mannschaft, einigen.

Daniel Krieger als Stürmer begonnen, wurde er als Verteidiger umfunktioniert und ist aus der Abwehr nicht mehr weg zu denken. Pierre Kracht kam während der Saison immer besser in Fahrt und harmonierte hervorragend in der Verzahnungsrunde mit Daniel Vlach und Stefan Hagen in der Reihe.

Verlassen wird uns jedoch mit sofortiger Wirkung Sergej Hausauer. Der Verein bedankt sich für seinen Einsatz der letzten Jahre und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner