Kids Day kam gut an

Am vergangenen Samstagvormittag veranstaltete der EV Pegnitz den 1. VR-Bank Bayreuth-Hof – Kids Day dieser Saison im Eisstadion Pegnitz. Zahlreiche Kinder in Begleitung ihrer Eltern folgten der Einladung, um einmal Schlittschuhlaufen oder den Eishockeysport selbst auszuprobieren.

Nach einer kurzen Einweisung über Ablauf und Sicherheits- sowie Hygienehinweise durch Nachwuchsleiter Sascha Fitzek folgte das Anziehen der Schlittschuhe, die Ausgabe von Ausrüstung und los ging’s. Mehrere Trainer und Spieler/-innen der EVP-Nachwuchsteams sowie der 1. Mannschaft führten an verschiedenen Stationen Übungen mit den Kindern durch. Auch nutzten die Kinder die Möglichkeit, auf einem kleinen abgetrennten Spielfeld Eishockey zu spielen. Bei trockenem aber trüben Herbstwetter hatten die Kinder viel Freude und verließen das Eisstadion mit einem Lachen. Ein besonderer Dank geht an die VR-Bank Bayreuth Hof, die die Ausrichtung des Kids Days mit einer Spende finanziell unterstützt hat.

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner