Landesliga Spielplan steht fest

Der Landesliga-Spielplan für die Saison 2019/20 wurde nun auch offiziell vom Bayerischen Eissport Verband bestätigt. Die Ice Dogs starten am 13.Oktober mit einem Auswärtsspiel in Freising in die neue Saison.

Das Derby gegen den EHC Bayreuth steigt am 17. November in Pegnitz. In der Wagnerstadt treten die Ice Dogs dann am 14.12. an.

In der wohl schwersten Landesliga seit Jahren geht es innerhalb von vier Tagen über Weihnachten gleich zwei Mal gegen den Top-Favoriten aus Amberg. Zuerst spielen die Ice Dogs am 22. Dezember zuhause, bevor sie am 2. Weihnachtsfeiertag in die Oberpfalz reisen.

In der Vorrunde müssen die Ice Dogs unter die ersten vier Mannschaften kommen, um sich für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren.

Bericht und Bild: EV Pegnitz

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner