Neuzugang bei den Böheim Knights

Unser langersehnter Neuzugang Nick Pappas landete gestern Nachmittag in Nürnberg. Auf Empfehlung von Jeff Lesmeister wusste man bereits im Sommer von der Ankunft des ehemaligen Westpoint Spielers. Aufgrund der dünnen Spielerdecke und der aktuellen Verletztenliste wurde bereits 3 Stunden nach seiner Landung alles in die Wege geleitet ihn ohne ein Training im Spiel gegen die Flames mitwirken zu lassen.

Auch wenn es eine Niederlage war und Nick mit Sicherheit nach seinem Trip noch etwas Jetlag hatte, konnte man seine Qualität deutlich erkennen! Wir freuen uns daher Nick in unseren Reihen willkommen zu heißen und wünschen Ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison. Nick wird mit der Nummer 7 auflaufen.

Swords High

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner