Vereinstag 2018

Am spielfreien Freitag, den 09.03.2018, welcher auch zeitgleich das letzte Spieltagswochenende einläutete, wurde die freie Zeit genutzt und ein Vereinstag für alle Mitglieder, Nachwuchsmannschaften, Seniorenmannschaften, Betreuer, Mannschaftsführer, Trainer sowie Eltern, Ordner, Helfern und und und, durchgeführt.

Leider meinte es der Wettergott, mal wieder und fast schon traditionell wenn der EV PEGNITZ e. V. ein Veranstaltung durchführt nicht gut mit uns und so regnete es zwar nur leicht, dafür aber durchgängig. Dies tat dem Zuspruch aber keinen Abbruch und so konnten wir eine stattliche Anzahl an Besuchern und Besucherinnen begrüßen. Diese nutzten die Zeit sowohl „ON-“ wie auch „OFF-ICE“. Insbesondere unsere kleinen Besucher und Besucherinnen waren von der freien Eiszeit begeistert und nutzten diese ausgiebig. Hier konnte man entweder im ersten Drittel bei den Eisstockschützen vorbeischauen oder im letzten Drittel sein Können beim Geschicklichkeitsparcours „Eishockey“ unter Beweis stellen oder im Mitteldrittel beim freien Eislaufen einfach den „Speis und Trank“ etwas abtrainieren. Ein Highlight war natürlich auch, dass im Bereich des Geschicklichkeitsparcours sich Spieler unserer „ERSTEN“ es sich nicht nehmen ließen ihre „Skills“ zu zeigen und den Kid’s den ein oder anderen Kniff mit auf den Weg zu geben.

Währenddessen und auch danach lud das Eisstüberl, welches kurzerhand zur „1€-Kneipe“ umfunktioniert wurde, bei Cocktails (wenn die Zutaten noch vorhanden waren), G’spritzten und normalen Getränken zum Aufwärmen, Trockenlegen und zu guten Gesprächen ein. So ging ein rundherum gelungener Tag, wie ich denke, sowie auch Saison (auch wenn am Sonntag noch ein Spiel anstand) zu Ende und man kann nun in eine hoffentlich ruhige und erholsame Sommerpause gehen.

An dieser Stelle sei nochmal unseren Gönnern, ohne die dieser Vereinstag in dieser Form nicht möglich gewesen wäre, gedankt. Denn nur durch diese Sachspenden konnten wir das Essen kostenfrei und das Trinken zu einem symbolischen Preis anbieten. Vor diesem Hintergrund nochmal ein recht herzliches Dankeschön und Vergelt‘s Gott an

die Bäckerei SCHORNER,

die Metzgerei SCHMIDT und

unseren Hauptsponsor der Brauerei VELDENSTEINER!

AS, 13.03.2018

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner