Vilspiraten Amberg zu Gast bei den Böheim Knights

EV Pegnitz 1b – Vilspiraten Amber 05.01.2019 – 11:00 Uhr (Eisstadion Pegnitz)

Nachdem auch die 1b des EV Pegnitz zu Beginn der Saison seine Heimspiele verlegen musste, folgen sie nun en block. Am kommenden Samstag 05.01.2019 gastieren die Vilspiraten aus Amberg in Pegnitz. Spielbeginn ist diesmal 11 Uhr. Nachdem der Aufsteiger sich in der ersten Liga der DNHL extrem schwer tut, ist wohl wieder mit einem Schützenfest zu rechnen. Das Hinspiel in Amberg endete 9:0 für Pegnitz, nun hofft Spielertrainer Philipp Sintenis, dass auch in diesem Spiel der gute Lauf fortgesetzt wird. Dies wäre umso wichtiger, da am darauffolgenden Wochenende das Spitzenspiel gegen Regensburg in Pegnitz stattfindet, bei dem es um die Tabellenführung und somit die beste Ausgangsposition für die PlayOffs gehen wird. Amberg hingegen liegt mit 54 Gegentreffern in fünf Spielen am Tabellenende und wird gegen den Abstiegkämpfen.

Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt sein. Die Böheim Knights freuen sich auf zahlreiche Fans und wünschen allen ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2019.

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner