Vorweihnachtliches Duell gegen die Eisbären Lauf

Am kommenden Samstag empfangen die Böheim Knights um 11:00 Uhr im Eisstadion Pegnitz die Eisbären Lauf. Traditionell versprechen die Duelle mit dem aktuellen Tabellenführer und amtierenden DNHL 1 – Meister Spannung pur. Die letzten Aufeinandertreffen in der vergangenen Saison gingen knapp verloren, jedoch bot das 1b-Team des EV Pegnitz in beiden Fällen einen heißen Kampf.

Der Kader der Böheim Knights ist zwar durch Langzeitverletzte weiterhin dezimiert, allerdings zeigten die Knights in den letzten Spielen auch mit eingeschränkter Manpower respektable Leistungen. Die Eisbären hatten mit dem Saisonwechsel auch personelle Umbrüche zu vermelden, die sie laut aktueller Tabellensituation jedoch nicht geschwächt haben. Dennoch bleibt abzuwarten, mit welchem Kader die Eisbären den Weg ins oberfränkische Mittelzentrum auf sich nehmen werden. Um im Duell um attraktive Play-Off-Plätze im Rennen zu bleiben, müssen die Knights jedenfalls im eigenen Stadion punkten.

Für Zuschauer ist der Eintritt wie gewohnt frei und auch für die Bewirtung ist gesorgt.

HAUPTSPONSOR

EV Pegnitz

NEWS

Consent Management mit Real Cookie Banner