11:5! Ice Dogs halten „Chiefs“ auf Distanz!

7. Januar 2024

Der nächste Heimsieg! 🚂💨

Unsere Jungs holen sich den nächsten Sieg auf eigenem Eis, dank einer souveränen Leistung in den ersten beiden Dritteln.

Spieler des Tages bei den Ice Dogs wurde unsere #19 Robin Sticha, der seine starke Leistung an diesem Wochenende heute mit einem Tor krönen konnte.

Am kommenden Wochenende sind unsere Ice Dogs spielfrei.

Das nächste Heimspiel steigt erst wieder am Freitag, den 26.01. um 19:30 Uhr gegen den VER Selb.

Zuvor freuen sich unsere Jungs aber über jeden einzelnen der uns bei den Auswärtsspielen in Selb (19.01.) & Hassfurt (21.01.) unterstützt!

Danke an alle Ice Dogs Fans für eine starke „reguläre“ Hauptrunde mit 8 von 9 möglichen Heimsiegen!

🆚: Trostberg Chiefs
🏟️: Kunsteisstadion Pegnitz
🗓️: Sonntag, 07.01.2024
⏰: 17:30 Uhr

Informationen

  • Datum: 7. Januar 2024

Vorheriger Artikel

6. Januar 2024

Fulminanter Heimsieg gegen Titelfavorit