Vorschau zum Wochenende

1. Februar 2024

„Wölfe“-Doppelpack 🔥 – EVP erwartet Doppelvergleich mit ESC Vilshofen 🔴⚪️

Die Ice Dogs haben sich mit zwei fulminanten Derbysiegen bereits 4 Spiele vor Ende der Hauptrunde den 3.Platz in der Gruppe B gesichert. Somit haben unsere Jungs das Heimrecht im Achtelfinale in der Tasche. Das erste Spiel dieser Serie (Gegner offen, aktuell SC Forst) wird am Sonntag, den 18.02.2024 um 17.30 Uhr im heimischen Eisstadion ausgetragen. Diesen Termin könnt Ihr euch also bereits dick im Kalender anstreichen! Rein rechnerisch können die Ice Dogs gar noch auf den 2. Platz springen, wobei der ESC Haßfurt lediglich 2 Punkte aus den verbleibenden 3 Spielen benötigt.

Am Wochenende steht der Doppelvergleich mit dem ESC Vilshofen auf dem Programm. Die Vilshofener Wölfe stehen seit einiger Zeit als Absteiger fest, da man mit der Abmeldung der U9 bzw. U11 Nachwuchsmannschaft gegen die Durchführungsbestimmungen des BEV verstoßen hat. Dennoch spielen die „Wölfe“ die Saison zu Ende, was Ihnen großen Respekt abverlangt und versuchen somit eine gesunde Basis für einen Neustart in der Bezirksliga zu legen. Auf welche Mannschaft man aktuell in Vilshofen trifft, kann man oft nur erahnen und ist eine kleine „Wundertüte“.

Für Trainer Sascha Grögor ist die Marschrichtung klar „weiter, immer weiter“. 4 Spiele vor den Playoffs ist man sich im Lager der Ice Dogs bewusst, dass man sich nun keinen Leistungseinbruch leisten sollte. Grögor hat der Mannschaft im Training unter der Woche noch einmal deutlich aufgezeigt, was er in den Playoffs von seinen Jungs fordert. Harte Arbeit, Disziplin und Zielstrebigkeit. 🔥💪🏼

Also auf geht’s in das vorletzte Wochenende der Hauptrunde und wir sehen uns am Sonntag im Stadion. Bully ist um 17.30 Uhr!
🎶HEJA, HEJA, E V P! 🎶

Informationen

  • Datum: 1. Februar 2024

Vorheriger Artikel

28. Januar 2024

Machtdemonstration im Derby!