Playoff-Achtelfinalgegner: SC Forst „Nature Boyz“

13. Februar 2024

Playoff-Achtelfinalgegner der Ice Dogs steht fest – SC Forst „Nature Boyz“ 🔴⚪

Die geilste Zeit steht uns ins Haus! 🔥 PLAYOFFS 2024! 🔥
Wie bereits vorab angekündigt, ist es nun auch rein rechnerisch „offiziell“ und der EVP bekommt es im Playoff-Achtelfinale mit dem SC Forst aus Oberbayern zu tun. Die Mannschaft, um Trainer Markus Ratberger, konnte sich in der Landesliga Gruppe A den 6. Platz vor dem EV Ravensburg sichern. Viele Spieler aus dem aktuellen Kader entspringen dem Nachwuchs der höherklassigen Teams aus Peißenberg, Peiting oder Schongau. Einer, der mit ganzen 10 Spielern des SC Forst bereits im Nachwuchs zusammengespielt hat, ist unsere #96 Michael Breyer, welcher in Peißenberg geboren wurde und viele Jahre in Schongau und in Peiting ausgebildet wurde.

Der Online-Vorverkauf wird in Kürze gestartet! Karten sichert ihr euch unter: www.tickets.evpegnitz.de !

Da der SC Forst, seine Heimspiele im benachbarten Peißenberg austrägt und der Bayernligaverein am 23.02.2024 ein Viertelfinal-Heimspiel hat, haben sich die Mannschaften auf einen Tausch des Heimrechts für Spiel 1 geeinigt.
Somit ergeben sich folgende Termine:

SO, 18.02.2024 | 17.45 Uhr – Spiel 1 in Peißenberg
FR, 23.02.2024 | 19.30 Uhr – Spiel 2 in Pegnitz
SO, 25.02.2024 | 17.30 Uhr – Spiel 3 (falls notwendig) in Pegnitz

Informationen

  • Datum: 13. Februar 2024

Vorheriger Artikel

12. Februar 2024

Vier aus Vier – Erneuter Derbysieg gegen EHC Bayreuth