„Unterrichtsende“ für die Eislaufschule

19. Februar 2024

Am vergangenen Samstag endeten die Kurse „Schlittschuhlaufen für Kinder Anfänger und Fortgeschrittene von 5-10 Jahren“ und „Schlittschuhlaufen Eltern-Kind“, die der EVP seit vielen Jahren alljährlich in Zusammenarbeit mit der vhs Pegnitz durchführt.

Durch die verzögerte Eisbereitung zum Saisonbeginn konnte der Kurs erst später als geplant beginnen und widrige Wetterbedingungen ließen die eine oder andere Kursstunde ausfallen, am Ende konnten jedoch 53 Kinder ihr „Eislaufdiplom“ in Händen halten.

Dank gilt den Trainern, die sich in den zehn Kursstunden alle Mühe gegeben haben, den Kindern das Schlittschuhlaufen beizubringen, sowie der Organisation im Hintergrund einschließlich der vhs Pegnitz für die perfekte Abwicklung.

Nun ist es an den Kindern, ihre erlernten und geübten Fähigkeiten beim öffentlichen Lauf weiter zu verbessern und den Spaß am Schlittschuhlaufen zu genießen.

Informationen

  • Datum: 19. Februar 2024

Vorheriger Artikel

18. Februar 2024

Sieg Nummer 1 – Matchball am Freitag