EVP will am Freitag ins Viertelfinale!

21. Februar 2024

Heimspiel – Achtelfinale Spiel 2 – Playoffs 2024 🔥
Machen die Ice Dogs bereits am Freitag den Einzug ins Viertelfinale klar?🔴⚪

Sieg Nummer 20, Serienstand 1:0, Matchball Nummer 1, eigentlich läuft es seit Monaten blendend für die Mannschaft um Sascha Grögor. Dass in den Playoffs aber alles möglich sein kann, mussten die Ice Dogs am eigenen Leib erfahren. In Spiel 1 lag man zwischenzeitlich mit 5:3 in Rückstand, ehe man mit einem Comeback den ersten Sieg perfekt machen konnte. Man ist also gewarnt und dennoch will man bereits am Freitag (19.30 Uhr) vor voller Hütte den Viertelfinaleinzug perfekt machen. 🔥 Seine Heimstärke hat der EVP in dieser Saison mit sage und schreibe 12 von 13 möglichen Siegen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

„Wir hoffen auf ein pickepackevolles Stadion und lautstarke Unterstützung von den Rängen, denn die Jungs am Eis haben sich diese Zustimmung aus der Region mehr als verdient“, zeigt sich sportlicher Leiter Mark Gerstner optimistisch vor Spiel 2.
Grund dazu hat er dank eines souveränen letzten Drittels allemal. Damit das am Freitag über drei Drittel funktioniert, sollte man vorallem defensiv wieder die gewohnte Sicherheit ausstrahlen und schnörkellos in der Offensivzone spielen.
Die Schussstatistik aus Spiel 1 von 52 zu 19 zu Gunsten des EVP zeigt, dass dies absolut möglich ist.

Im Lager der Ice Dogs ist man sich sicher, dass Ihnen die Gäste aus Oberbayern noch einmal alles entgegenwerfen werden, um den vorzeitigen Viertelfinaleinzug der Mannschaft um Kapitän Stefan Hagen zu verhindern. Bezüglich des Kaders und Verletzungen wird es in den Playoffs, wie handelsüblich, keine Updates oder Wasserstandsmeldungen geben, um dem Gegner keinen Vorteil zu ermöglichen.

Die gekauften Dauerkarten behalten während des Achtelfinals ihre Gültigkeit und können verwendet werden! Sollte die Serie nach Spiel 2 ausgeglichen sein, kommt es bereits am Sonntag (25.02, 17.30 Uhr) zum entscheidenden Duell in Pegnitz.

Also Pegnitz es ist endlich soweit: Die geilste Zeit steht ins Haus! 🔥 PLAYOFFS 2024! 🔥
🎶Heja, Heja, E-V-P! 🎶

Informationen

  • Datum: 21. Februar 2024

Vorheriger Artikel

20. Februar 2024

Matchball Nummer 1 – Freitag 19.30 Uhr