Ice Dogs am Freitag zu Gast in Selb, am Sonntag geht es Zuhause gegen die Chiefs aus Trostberg.
Nach dem spielfreien Sonntag geht es für die Ice Dogs zurück in den Spielbetrieb. Am Freitag reisen die Ice Dogs zum Schlusslicht der Landesliga Gruppe B nach Selb. Der VER tut sich bisher relativ schwer in der noch jungen Landesliga-Saison. Die Pegnitzer werden, wie auch vor zwei Wochen (9:1 Heimerfolg), in diesem Spiel die Favoritenrolle haben. Das ist auch das Ziel von Trainer Sascha Grögor: über 60 Minuten eine konstant gute Leistung zu bringen und dem Gegner keine Chance zu lassen.
Einen ganz anderen Gegner empfangen die Ice Dogs am Sonntag auf heimischem Eis. Denn gegen die Trostberg Chiefs gab es Anfang November (08.11. 3:4) die erste Niederlage der Saison. Die Chiefs waren vergangenes Wochenende zweimal im Einsatz und waren hier ebenfalls zweimal erfolgreich: Am Freitag gewannen sie beim EHC Straubing mit 3:5, am Sonntag spielten sie gegen den VER Selb und die Mannschaft von Wilfried Bauer gewann souverän mit 5:0.
Am Freitag fällt das erste Bully in der Netzsch-Arena um 19:30 Uhr, am Sonntag ist das Bully in Pegnitz um 18:00 Uhr. Die Ice Dogs freuen sich über jeden Fan, der die Reise nach Selb auf sich nimmt und die Ice Dogs auswärts unterstützt. Euer Ticket für Sonntag könnt ihr bereits jetzt online sichern, ansonsten ist es am Sonntag natürlich an der Abendkasse erhältlich.
💥: Landesliga Hauptrunde
🆚: VER Selb
🏟: Netzsch-Arena
🗓: Freitag, 22.11.2024
⏰: 19:30 Uhr
💥: Landesliga Hauptrunde
🆚: TSV Trostberg
🏟: Kunsteisstadion Pegnitz
🗓: Sonntag, 24.11.2024
⏰: 18:00 Uhr
© 2022 by evpegnitz.de | Alle Rechte vorbehalten | Umsetzung: Die Vindicators