Hausner und der EVP trennen sich

9. November 2022

Auf eigenen Wunsch hin verlässt unser bisheriger Coach Markus Hausner die EV Pegnitz ICE DOGS mit sofortiger Wirkung. Interimsweise übernimmt unser sportlicher Leiter Mark Gerstner, bis ein neuer Kandidat gefunden wurde.

In den nächsten Spielen geht es für unsere bisher sieglosen ICE DOGS gegen einige Hochkaräter, was die Aufgabe für Interimscoach Gerstner sicher nicht einfacher machen wird. Am Freitag geht es zu Hause gegen Peißenberg (aktuell 5.) ran, ehe wir dann am Sonntag auswärts nach Schongau (aktuell 4.) fahren.

Wir bedanken uns bei Markus für alles was er beim EVP durch seinen Einsatz und sein Engagement mit viel Herzblut geleistet und erreicht hat und wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft!

Informationen

  • Datum: 9. November 2022

Vorheriger Artikel

8. November 2022

Infoveranstaltung zur neuen „Pegnitz-Arena“