Dank der großen Resonanz auf den Spendenaufruf ist die Zukunft des Eissports in Pegnitz gesichert! Hier das Dankesschreiben des Fördervereins Eissport für Pegnitz e.V.:
Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Eissportfans – es geht weiter!
Wir sind restlos begeistert vom umfangreichen Feedback, das wir mit unserem Spendenaufruf vor gut einer Woche bekommen haben. Die Resonanz hat uns gezeigt, wie sehr vielen Bürgerinnen und Bürgern, Firmen und zahlreichen Vereinen das Eisstadion Pegnitz am Herzen liegt. Nur zusammen kann diese Einrichtung am Leben erhalten werden, um weiterhin ein sportlicher Anziehungspunkt für Schüler aller Schulen, Kinder und Jugendliche sowie den zahlreichen Erwachsenen zu sein.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Spender!
In den letzen Wochen erreichten uns umfangreiche Spenden, die uns einen positiven Ausblick in die Zukunft erlauben. Die Betreibergesellschaft (bestehend aus dem EV Pegnitz, dem Förderverein Eissport für Pegnitz und weiteren privaten Gesellschaftern) hat sich daher entschieden, trotz eines gewissen Restrisikos – es fehlen für das nächste Jahr noch rund 50.000 Euro – den Weiterbetrieb zu schultern.
Wir alle – Spender, Vereine, Betreibergesellschaft – haben bewiesen, dass es ZUSAMMEN nur gehen kann, wenn alle ANPACKEN. Wir appellieren daher an die politischen Entscheidungsträger der Stadt Pegnitz und des Landkreises Bayreuth sich einen Ruck zu geben und es uns gleich tun. Auch im südlichen Landkreis muss diese sportliche und touristische Einrichtung in Zukunft erhalten bleiben.
Da wir auch in Zukunft auf Spenden angewiesen sein werden, sind wir über jeden Euro dankbar – jeder Euro zählt
Gemeinsam können wir es schaffen, das Eisstadion Pegnitz auch in den nächsten Jahren zu erhalten!
Folgen Sie dem Link: https://www.paypal.me/foerdervereineis?locale.x=de_DE
Oder ganz klassisch per Überweisung:
Empfänger: Förderverein Eissport für Pegnitz e.V.
IBAN: DE08780608960009033750
BIC: GENODEF1HO1
P.S. Wir werden hier keine Spendensummen und -stände veröffentlichen!
© 2022 by evpegnitz.de | Alle Rechte vorbehalten | Umsetzung: Die Vindicators