Ice Dogs geht die Luft aus

30. September 2023

Niederlage in Schönheide ⚪️🔴

Nicht einmal 24 Stunden lagen zwischen dem Auswärtsspiel in Amberg und dem Gastspiel bei den Schönheider Wölfen.
Dieser Umstand und der dünne Kader der Ice Dogs haben sich heute bemerkbar gemacht.

Nachdem Roman Navarra die Ice Dogs früh in Führung brachte, fanden die Hausherren ebenfalls schnell eine Antwort und glichen aus. Die Ice Dogs waren dann bemüht das Spiel ausgeglichen zu gestalten, konnten aber hinsichtlich der schwindenden Kräfte nicht mehr aktiv dagegenhalten und gingen mit zwei Toren in Rückstand. Michal Rambousek verkürzte zwar nochmal auf 3:2, aber wenige Momente später stellten die Wölfe den alten Abstand wieder her und konnten einen verdienten Heimsieg einfahren.

Die bittere Nachricht an diesem Abend ist allerdings, dass sich unser Spieler Elias Maschke während des Spiels den Unterarm gebrochen hat, als er einen Schlagschuss des Gegners abblockte. Die Dauer des Ausfalls ist aktuell noch nicht bekannt.

Wir wünschen Eli eine schnelle Genesung! 💪🏻

Informationen

  • Datum: 30. September 2023

Vorheriger Artikel

30. September 2023

Leidenschaftliche Ice Dogs im Derby