Strahlende Kinderaugen beim Kids-Day

20. November 2023

Endlich wieder Eis im Pegnitzer Stadion! Der Startschuss für die on-Ice-Saison erfolgte am vergangenen Samstag durch Schnupperkinder, die bei unserem Kids-Day die erste Begegnung mit dem besten Sport der Welt hatten – Eishockey!!! Die angehenden Kufencracks wurden bei ihren ersten Schritten auf dem Eis von unseren Trainern, Betreuern und einigen Spielern der ersten Mannschaft unterstützt. Auch das Ice Dog-Maskottchen Barny war mit dabei und konnte sogar gestreichelt werden. Die Kinder waren begeistert und allen wurde eindrucksvoll vor Augen geführt, warum der Vereinssport so wichtig ist. Was ist schöner als strahlende Kinderaugen?!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die dieses Erlebnis für die Kinder möglich gemacht haben. Ein Dankeschön auch an unsere Spieler der 1. Mannschaft, Kilian Schauer, Roman Navarra, Michal Rambousek, Michael Breyer, Paul Wolf, Max Schmidt, Jason Wallner und Markus Hausner und Ice Dogs-Trainer Sascha Grögor, die den Kids unseren Sport mit großem Einsatz näher gebracht haben.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit unseren Nachwuchs-Spielern, die hoffentlich von vielen Neuanfängern verstärkt werden.

Informationen

  • Datum: 20. November 2023

Vorheriger Artikel

17. November 2023

Overtime Niederlage in Moosburg