Ice Dogs am Freitag zuhause, Sonntag in Vilshofen

6. Dezember 2023

Die Ice Dogs wollen nachlegen!🔥

Am vergangenen Freitag, nach dem souveränen Heimsieg gegen Vilshofen, war die Erleichterung bei den Verantwortlichen groß. Der erste Sieg war unter Dach und Fach und nebenbei auch hochverdient. Dass das keine Eintagsfliege war, muss das Team von Headcoach Sascha Grögor am Wochenende unter Beweis stellen. Im Freitags-Heimspiel (19.30 Uhr) gegen die Selber Wölfe sind die Ice Dogs auf Revanche aus. Konnte man im Testspiel im September noch deutlich mit 5:1 gewinnen, musste man sich zum Anfang der Saiso mit einer 6:3 Niederlage begnügen. Hier machten sich sicher auch die fehlenden Trainingszeiten bemerkbar, welche mittlerweile jedoch nachgeholt sein sollten, um am Freitag dem „Wolfsrudel“ um Trainer Herbert Geisberger einen heißen Tanz zu bereiten. Zum Heimspiel rufen die Verantwortlichen des EVP zur Aktion „Mannschaftsabend“ auf. Mit einem 10er-Gruppenticket im Ticketshop (https://evp.erlebniswebsite.de/produkt/ev-pegnitz-ice-dogs-vs-selb-1b-am-08-12-2023/) können Vereine 25 % auf den Eintrittspreis sparen und zusätzlich an einem Gewinnspiel auf Instagram teilnehmen.

Zwei Tage später trifft man erneut auf den ESC Vilshofen. Die Mannschaft um Trainer Ivan Horak möchte die Niederlage aus dem Hinspiel vor einer Woche sicherlich schnell vergessen machen. Für die Ice Dogs hingegen bietet sich die Möglichkeit eines ersten Erfolges in der Fremde.

Also liebe Pegnitzer-Eissportfans es ist angerichtet! Heimspiel, Freitag 19.30 Uhr, bei besten Winter-Classic Bedingungen in unserem Oval 🏟️Also auf ins Stadion, packt euch warm ein und zur Not haben wir genügend Glühwein für euch 😇

🆚: ESC Vilshofen
🏟️: Kunsteisstadion Pegnitz
🗓️: Freitag, 08.12.2023
⏰: 19:30 Uhr
🎟️: Tickets | https://evp.erlebniswebsite.de/produkt/ev-pegnitz-ice-dogs-vs-selb-1b-am-08-12-2023/
📱Live-Ticker in unserer Story! ✅

Informationen

  • Datum: 6. Dezember 2023

Vorheriger Artikel

2. Dezember 2023

Durststrecke beendet